Unfall in Duisburg 26-Jähriger fährt Frau und Mädchen an und verletzt sie schwer

Duisburg · Ein 26-Jähriger Autofahrer hat in Duisburg in einer Kurve eine Frau und ein vierjähriges Mädchen angefahren und beide schwer verletzt.

Vermutlich sei er zu schnell gefahren, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Die 37-Jährige Frau erlitt Knochenbrüche, das vierjährige Mädchen innere Verletzungen. Beide wurden auf die Intensivstation eines Krankenhauses gebracht.

Der 26-Jährige musste nach dem schweren Unfall von Dienstagnachmittag laut einer Polizeisprecherin sowohl das Auto als auch den Führerschein abgeben. Er bekommt außerdem eine Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung. Mit welcher Geschwindigkeit er fuhr, wird noch ermittelt.

(hsr/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort