Unfall an Schule in Duisburg Autofahrerin holt eigenes Kind ab und verletzt Neunjährigen

Duisburg · Auf der Jägerstraße ist es am Montagmittag zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein neunjähriger Schüler verletzt wurde. Die Unfallverursacherin flüchtete, ohne sich um das Kind zu kümmern.

Blitzer in Duisburg - wo aktuell geblitzt wird
Infos

Aktuelle Blitzer in Duisburg - hier wird geblitzt

Infos
Foto: dpa, Marius Becker

Wie die Polizei mitteilte, traf die Autofahrerin den Schüler gegen 12.45 Uhr am Bein, als sie auf der Jägerstraße plötzlich zurücksetzte. Die Fahrerin hatte zuvor eine Schülerin der 1. oder 2. Klasse der Abteischule abgeholt und wollte dann wieder losfahren. Nach dem Unfall fuhr sie in Richtung Dieselstraße. Der verletzte Junge wurde von seiner Mutter ins Krankenhaus gebracht, konnte die Klinik aber nach ambulanter Behandlung wieder verlassen.

Bei dem Auto soll es sich um einen grauen Kleinwagen handeln. Die Fahrerin trug ein Kopftuch mit pinkfarbenen Punkten. Die Polizei bittet unter folgender Telefonnummer um weitere Hinweise zu dem Unfall: 02032800.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort