Duisburg Auto landet nach Unfall am Parkhaus auf dem Dach

Duisburg · Am Mittwochmorgen wurde eine 25-jährige Autofahrerin auf der Dahlmannstraße von einer 26-Jährigen so gerammt, dass ihr Auto auf dem Dach landete. Die 26-Jährige hatte beim Verlassen eines Parkhauses die von links kommende 25-Jährige übersehen.

Kuriose Polizeimeldungen aus Duisburg
Infos

Kuriose Polizeimeldungen aus Duisburg

Infos
Foto: gerhard Seybert

Nach Angaben der Polizei hatte sich der Unfall gegen 9.40 Uhr ereignet. Bei dem Unfall wurde das Auto der 25-jährigen Frau aus Duisburg auf drei Poller geschoben, die wie eine Sprungschanze wirkten. Das Auto wurde auf das Dach gedreht. Die Geschädigte konnte sich aus dem verbeulten Auto selbst befreien und kam mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus. Zwei parkende Autos waren noch durch herumfliegende Splitter beschädigt worden. Die Unfallaufnahme und Sperrung der Dahlmannstraße dauerte bis 11 Uhr an. Ausgelaufene Flüssigkeiten mussten von der Feuerwehr mit Bindemittel abgestreut werden. Der Wagen der 25-Jährigen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort