Jamie Oliver Restaurants am Flughafen öffnen

Düsseldorf · Zwei Lokale des britischen Starkochs Jamie Oliver sollen in Kürze am Flughafen eröffnen. Nach Auskunft von Gastronomieberater Markus Eirund und dem Verkehrsgastronomie-Unternehmen SSP gehen die Betriebe Jamie's Deli und Jamie's Pizza am 11. Februar an den Start.

Zwei Lokale des britischen Starkochs Jamie Oliver sollen in Kürze am Flughafen eröffnen. Nach Auskunft von Gastronomieberater Markus Eirund und dem Verkehrsgastronomie-Unternehmen SSP gehen die Betriebe Jamie's Deli und Jamie's Pizza am 11. Februar an den Start.

Die erste Niederlassung von Jamie's Deli hat kürzlich am Flughafen in Oslo eröffnet. Das Angebot in Norwegen besteht überwiegend aus kleineren Speisen. Eine optische Besonderheit ist für Jamie's Pizza zu erwarten: Dort wird die italienische Spezialität aus einem Van heraus verkauft. Die beiden Lokale befinden sich im Bereich vor den Sicherheitskontrollen. Jamie Oliver wird jedoch nicht zur Eröffnung erwartet. Allerdings stehen die Chancen gut, dass er Düsseldorf zum Start des Restaurants Jamie's Italian im Andreas Quartier in der Altstadt im kommenden Sommer einen Besuch abstattet.

Auch ein Ableger von Tim Mälzers Hausmann's soll am 11. Februar am Flughafen öffnen. Das Lokal ist allerdings nur für Flughafenbesucher mit einem gültigen Flugticket erreichbar.

(jaw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort