Stars Der Woche Mehr Alt für Hollywood

Düsseldorf · Eigentlich läuft es im Leben doch immer auf eine Frage hinaus: Und, wie war ich? Wir sagen es und vergeben heute wieder Sterne.

Stars Der Woche: Mehr Alt für Hollywood
Foto: Blazy Achim

Hauschka Pianist Volker Bertelmann, Künstlername Hauschka, ist für die Musik für den Film "Lion" für einen Oscar nominiert worden. Egal wie die Verleihung ausgehen wird, sicher ist, dass er im kommenden Jahr die beste Filmmusik mitwählen darf. Wir geben schon mal, natürlich vollkommen unabhängig von lokalen Vorzügen, Anregungen für 2018 mit auf den Weg nach Hollywood: Wie wäre es denn mal mit den Toten Hosen, Heino, Farid Bang, Kollegah oder Achim und Olli? HHHHI

Ratinger Prinzenpaar Gehe nie mit leeren Händen zu einer Party, lautet eine Regel. Samuel I. und Jacinta I., das Prinzenpaar aus Ratingen, haben sie beherzigt und Angela Merkel zum Empfang im Kanzleramt zwei Liter Altbier mitgebracht. Die kann die Kanzlerin allem Anschein nach auch gebrauchen. In Zeiten der Dauerkrisen ist dieses Geschenk eine Bereicherung für die Bundeshauptstadt, für Europa und für die Welt. HHHH H

Fürst Albert Der Adlige, der ja offiziell nicht als Fürst, sondern als Albert Grimaldi die Messe Boot besuchte, ließ sich keine feste Zusage entlocken. Er werde sich bemühen, im Sommer zur Tour de France nach Düsseldorf zu kommen, sagte er. Bemühen? Die Stadt investiert Millionen, Kraftwerk wird unter freiem Himmel im Ehrenhof spielen, sogar ein Bus der Rheinbahn wurde extra mit dem Tour-Logo beklebt. Wir sind bemüht um Contenance: HHIII

(jaw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort