Verlosung Karten für Fortuna zu gewinnen

Düsseldorf · Es gab auch eine gute Nachricht nach der bitteren 2:3-Heimniederlage der Fortuna gegen Aue: Die erste Chance zur Wiedergutmachung hat der Fußball-Zweitligist vor heimischem Publikum.

Am Sonntag (13.30 Uhr) empfangen die Düsseldorfer in der Arena den 1. FC Nürnberg. Der ehemalige Erstligist hat die Erwartungen in dieser Saison nicht erfüllt, aktuell steht er nur auf dem zehnten Tabellenplatz. Dort ist er aber auch nur fünf Punkte von Fortuna entfernt - und das bei einem weniger ausgetragenen Spiel. Kurz: Sollten die Franken ähnlich erfolgreich agieren wie Aue, wären die Düsseldorfer schneller Tabellennachbar, als es die jetzige Lage vermuten lässt.

Die Rheinische Post und Hermes verlosen 2 x 2 gute Tickets für das Spiel. Wer gewinnen möchte, schreibt bis heute, 12 Uhr, eine E-Mail an stadtpost@rheinische-post.de mit dem Betreff "Fortuna-Gewinnspiel". Die Gewinner werden telefonisch benachrichtigt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort