Warenhauskonzern: Galeria schließt 16 seiner 92 Warenhäuser
EILMELDUNG
Warenhauskonzern: Galeria schließt 16 seiner 92 Warenhäuser

Rp-Elf Gleich vier Tipper lagen richtig

Düsseldorf · Mit dem 1:0 der Fortuna gegen Bielefeld am vergangenen Freitag kam Bewegung in die Tabelle des Tippspiels "RP-Elf": Vier Teilnehmer konnten sich über das richtige Ergebnis freuen, fünf hatten die richtige Tendenz gewählt. Gewinnerin des Wochenendes ist Katharina Kabata, die sich von Position drei auf Platz zwei vorarbeiten konnte. Somit wird das erste Tabellendrittel - wie bereits in der vergangenen Saison - von Frauen dominiert. Auch auf den hinteren Rängen hat sich etwas getan: Lange mussten Henrike Tetz und Burkhard Hintzsche auf ihren zweiten Punktgewinn warten, am vergangenen Wochenende hat es nun endlich geklappt.

Mit dem 1:0 der Fortuna gegen Bielefeld am vergangenen Freitag kam Bewegung in die Tabelle des Tippspiels "RP-Elf": Vier Teilnehmer konnten sich über das richtige Ergebnis freuen, fünf hatten die richtige Tendenz gewählt. Gewinnerin des Wochenendes ist Katharina Kabata, die sich von Position drei auf Platz zwei vorarbeiten konnte. Somit wird das erste Tabellendrittel - wie bereits in der vergangenen Saison - von Frauen dominiert. Auch auf den hinteren Rängen hat sich etwas getan: Lange mussten Henrike Tetz und Burkhard Hintzsche auf ihren zweiten Punktgewinn warten, am vergangenen Wochenende hat es nun endlich geklappt.

Ob es für die Fortuna beim heutigen Auswärtsspiel (18.30 Uhr) bei RB Leipzig für den dritten Saisonsieg reicht, darüber sind sich die Tipper uneins. Die Fraktion der Optimisten wird von Britta Damm angeführt, die auf einen 5:0-Kantersieg der Düsseldorfer setzt. Weniger zuversichtlich sind Burkhard Hintzsche, Henrike Tetz und Stephanie Pothen. Sie rechnen mit einem 0:2.

Die Tipps für das Spiel RB Leipzig gegen Fortuna Düsseldorf im Überblick:

1. Stephanie Pothen (16 Punkte), 2:0

2. Katharina Kabata (12), 0:2

3. Britta Damm, (11), 0:5

3. Hans-Jürgen Tüllmann (11), 0:0

4. Rainer Mellis (10), 3:1

5. Boris Bartels (9), 2:1

5. Brigitte Grass (9), 1:1

6. Claudia Roggenkämper (6), 0:1

7. Opa Haefs (4), 1:2

7. Burkhard Hintzsche (4), 2:0

8. Henrike Tetz (3), 2:0

(jaw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort