Schalke-Star Naldo an der Kö-Eisbahn

Düsseldorf · Naldo begleitete seine kleine Tochter zur Eisbahn der DEG-Winterwelt, und damit machte er nicht nur sie glücklich, sondern auch seine vielen Fans.

 Cord Grüning (l.) mit Bundesliga-Star Naldo

Cord Grüning (l.) mit Bundesliga-Star Naldo

Foto: DEG Winterwelt

Cord Grüning, der an der Kasse der DEG-Winterwelt-Eisbahn sitzt, rieb sich die Augen: Ist er es, oder ist er es nicht? Er war es: Bundesliga-Star Naldo stand vor dem großen Schalke-Fan Cord. Der brasilianische Nationalspieler, seit 2016 als Innenverteidiger beim FC Schalke 04, begleitete seine neunjährige Tochter zum Eislaufen an der Kö. Schnell sprach sich herum, wer dort – winterlich vermummt – zu Gast war. Lächelnd ließ sich Naldo fotografieren, schüttelte viele Hände und gab Autogramme.

(bpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort