Düsseldorf: Evelyn Burdecki geht bald ins Dschungelcamp

TV-Format : Evelyn Burdecki geht bald ins Dschungelcamp

Das Dschungelcamp startet in eine neue Runde, und diese Düsseldorferin ist dabei.

Ab dem 11. Januar startet die 13. Staffel des RTL-Dauerbrenners „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“. Unter den zwölf Dschungelcampern ist auch eine Düsseldorferin, die durch Formate wie „Bachelor“, „Promi Big Brother“ und „Bachelor in Paradise“ schon eine gewisse Popularität besitzt: Evelyn Burdecki (30).

Besonders schlau von den Produzenten: Auch Domenico de Cicco (35) ist dabei, der bei „Bachelor in Paradise“ heiß flirtete mit Evelyn, sie am Ende aber abblitzen ließ. Im Januar treffen sich die beiden in Australien nun wieder.

Aktuelle News und Infos zu Domenico De Cicco  finden Sie hier.

Um auf der Popularitätsskala aufzusteigen, plaudert Burdecki auch unschöne Details über sich aus: So endete gerade ein eher kleiner Beauty-Eingriff mit einer dicker Lippe und in einer amerikanischen Notaufnahme, wie sie dem RTL-Internet-Promi-Portal „Vip.de“ berichtet. Sie hatte sich kurz vor einem Flug nach Los Angeles ihre Lippen dauerhaft pigmetieren lassen und reagierte darauf offenbar allergisch. Bei der Ankunft in L.A. war ihr Mund heftig geschwollen. Am Morgen danach wachte Evelyn Burdecki auf und sah – nach eigenen Worten – „aus wie Dolly Buster“.

(bpa)