Warenhauskonzern: Galeria schließt 16 seiner 92 Warenhäuser
EILMELDUNG
Warenhauskonzern: Galeria schließt 16 seiner 92 Warenhäuser

Stars Der Woche Der Schrecken aller Schweine

Düsseldorf · Eigentlich läuft es im Leben doch immer auf eine Frage hinaus: Und, wie war ich? Wir vergeben Sternchen.

Stars Der Woche: Der Schrecken aller Schweine
Foto: Endermann, Andreas (end)

Leopold "Poldi" Wagner: Der Mann ist 84 Jahre alt, und auch ein Brand kann ihn nicht stoppen, seine Schnitzel unter das Volk zu bringen. Ist das noch Haltung, nur Arbeitsethos aus einer anderen Zeit oder schon Besessenheit? Was auch immer! Der Schrecken aller Schweine macht weiter. Das mag in den Ställen ein ängstliches Grunzen auslösen, wir aber freuen uns darüber, und das gibt: *****

Stars Der Woche: Der Schrecken aller Schweine
Foto: Bretz, Andreas (abr)

Wilfried Schulz: In Düsseldorf schlägt die große Stunde der kleinen Männer. Der neue Theaterintendant Wilfried Schulz ist von ähnlich überschaubarer Statur wie der OB - und hat einen so überzeugenden ersten Eindruck hinterlassen, dass wir auf eine große Ära am Gründgens-Platz hoffen. Er wirkt kreativ, offen und bedacht und bescheinigt sich selbst eine "zähe Durchsetzungsfähigkeit". Dafür gibt es schon wieder: *****

(tt/arl)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort