Hochzeit Beim Tischtennis die Liebe gefunden

Düsseldorf · Der Slogan "Tischtennis macht glücklich", mit dem der Tischtennisverein Borussia Düsseldorf für die Tischtennis-Seniorengruppe Pingpong 50 plus, wirbt, erfüllte sich Christa und Engelbert Welsdörfer voll und ganz.

 Christa und Engelbert Wersdörfer haben geheiratet.

Christa und Engelbert Wersdörfer haben geheiratet.

Foto: Bauer

Der Slogan "Tischtennis macht glücklich", mit dem der Tischtennisverein Borussia Düsseldorf für die Tischtennis-Seniorengruppe Pingpong 50 plus, wirbt, erfüllte sich Christa und Engelbert Welsdörfer voll und ganz.

Denn kaum hatten sich die 71-Jährige und der 74-Jährige beim Sport kennengelernt, funkte es — sie liebten sich und heirateten auch. Das sportliche Paar feierte am Wochenende seine standesamtliche Hochzeit jetzt noch einmal öffentlich zusammen mit der Tochter Andrea Wersdörfer und ihrem Mann Georg Roa, die sich am Samstag in der Basilika St. Margareta bei der kirchlichen Trauung ihr Ja-Wort gaben.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort