Düsseldorf-Hamm Transporter fährt sich unter Brücke fest

Düsseldorf · Der Fahrer eines Kleintransporters hat sich am Montagabend in Düsseldorf-Hamm offenbar mit der Höhe seines Fahrzeugs verschätzt. Er blieb unter einer Unterführung stecken. Die Feuerwehr musste anrücken.

Fotos: Transporter fährt sich in Düsseldorf unter Brücke fest
17 Bilder

Transporter fährt sich in Düsseldorf unter Brücke fest

17 Bilder
Foto: Patrick Schüller

Der Unfall ereignete sich gegen 23.25 Uhr an der Bahnunterführung an der Kuhstraße in Hamm. Bevor die herbeigerufene Feuerwehr am Einsatzort eintraf, hatte der Fahrer bereits versucht, die Luft aus den Reifen zu lassen und das Fahrzeug somit zu befreien. Das führte jedoch nicht zum gewünschten Erfolg.

Die Feuerwehrleute mussten den Aufbau des Transporters mit einer Säge und hydraulischem Rettungsgerät teilweise entfernen. Danach konnte das Fahrzeug aus seiner festgefahrenen Lage befreit werden.

Nachdem die Einsatzkräfte die Reifen neu mit Luft befüllt hatten, übergaben sie Einsatzstelle an die Polizei.

(csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort