Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen
EILMELDUNG
Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen

Bahnhof in Düsseldorf-Reisholz Bahn nach Unfall mit Verspätungen

Düsseldorf · Im Bereich des S-Bahnhofs Düsseldorf-Reisholz ist es am Morgen zu einem tödlichen Unfall gekommen. Die Bahnstrecke zwischen Düsseldorf und Köln war stundenlang gesperrt.

(csr) Im Bereich des S-Bahnhofs Reisholz ist es am Morgen zu einem Unfall gekommen. Bis zum Mittag wurde der Bahnverkehr umgeleitet, ein Ersatzverkehr mit Taxis zwischen Düsseldorf und Langenfeld wurde eingerichtet. Betroffen war neben dem Regional- auch der Fernverkehr, teilte eine Sprecherin der Deutschen Bahn  mit. Züge der Linie S6 aus Köln endeten in Langenfeld, die S6-Bahnen aus Essen am Düsseldorfer Hauptbahnhof. Züge des Fernverkehrs wurden ebenfalls umgeleitet.

(csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort