1. NRW
  2. Städte
  3. Düsseldorf
  4. Blaulicht

Düsseldorf-Rath: Deckenteile in Rohbau heruntergestürzt

Düsseldorf-Rath : Deckenteile in Rohbau heruntergestürzt

In einem Rohbau in Düsseldorf-Rath sind am Samstagabend Teile der Deckenverschalung heruntergestürzt. Die Feuerwehr war mit einem Großaufgebot vor Ort.

Alarmiert wurde die Feuerwehr am Samstag gegen 21:30 Uhr. Auf einer Baustelle an der Arcadiastraße in Rath waren in einem Rohbau im neunten Obergeschoss durch einen heftigen Windstoß Teile der Deckenverschalung heruntergekommen.

Die Feuerwehr rückte mit drei Löschzügen an. Die Maßnahmen der Feuerwehr beschränkten sich jedoch darauf die Lage zu erkunden.

Da niemand verletzt wurde und es auch keine Hinweise auf ein Fremdverschulden gab, gibt es vonseiten der Polizei keinerlei Ermittlungen.

Bauarbeiter hatten sich zum Zeitpunkt des Einsturzes nicht auf der Baustelle befunden.

(csr)