Hockey Nur Herres trifft in Velbert

Hockey · Wie begossene Pudel standen die Spieler des Hockey-Verbandsligisten TV Jahn Hiesfeld nach der 1:8 (0:2)-Niederlage beim HC Velbert auf dem Spielfeld.

Und das im wahrsten Sinne des Wortes, denn kurz vor Schluss hatte ein Gewitter mit einsetzendem Hagel das Spielfeld unter Wasser gesetzt und für eine halbstündige Unterbrechung gesorgt.

Aber auch das brachte die Hiesfelder, für die lediglich Andrè Herres ein Tor erzielte, nicht wieder in die Spur. in der ersten Hälfte waren die Hiesfelder zunächst noch ein ebenbürtiger Gegner. Doch da nutzten sie ihre Großchancen nicht, ehe Velbert zwei Eckentore zum 0:2 erzielte.

TV Jahn: Bartoszewski, Ridder; Krahn, Stepper, Neutert, Aniola, Schneider, Strauch, Foginski, Köpke, Herres, Willems.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort