Eishockey Kobras spielen heute gegen die Haie auf Sieg

Dinslaken · Das Ziel für die Dinslakener Kobras kann nur "Wiedergutmachung" lauten, wenn sich der Eishockey-Regionalligist heute Abend ab 20 Uhr gegen die Zweitvertretung der Kölner Haie präsentiert.Das Hinspiel in Köln war nämlich eine einzige Pleite.

In der Kölnarena 2 lief bei der 4:8-Niederlage so gut wie nichts bei den Kobras zusammen. Dem nächsten guten Auftritt bei der 2:4-Niederlage zu Hause gegen das Topteam der Neuwieder Bären folgte wiederum eine indiskutable Vorstellung trotz des 4:3-Sieges in Wiehl. Bleibt für heute Abend zu hoffen, dass sich das Dinslakener Team vor den eigenen Fans wie gewohnt einsatzfreudig und siegeshungrig zeigt.

Doch diese Begegnung wird unter Garantie kein Selbstläufer, denn die Haie zeichnet enorme Laufbereitschaft und körperbetontes Spiel aus. Doch wenn Kapitän Haßelberg und Co. diese Kampfbereitschaft annehmen, können die Dinslakener durchaus das Eis als Sieger verlassen. Geleitet wird die Partie von Hauptschiedsrichter Prudlo.

Noch ein Hinweis an die aktuellen Freikartenbesitzer: Dies ist der letzte Termin, diese Freikarte einzulösen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort