Lokalsport DJK führt dreimal und verliert noch bei Winfried Kray

Walsum · Das hätte so nicht passieren dürfen. Fußball-Bezirksligist DJK Vierlinden handelte sich beim Namensvetter DJK St. Winfried Kray eine völlig unnötige 3:4 (2:2)-Niederlage ein. Unnötig, weil die Mannschaft von Trainer Almir Duric, der sich auf Grund der Personalnot mal wieder selbst einwechseln musste, in der zweiten zweiten Halbzeit das 3:3 in einfacher, den Siegtreffer der Essener sogar in doppelter Überzahl nach Platzverweisen für die Gastgeber kassierte.

Zunächst hatte Peter Pfeifer die Vierlindener in Führung gebracht, das 1:1 beantwortete Adem Aslan mit der erneuten Führung. Und noch einmal ging DJK durch Mustafa Candar in Front.

DJK: Janssen; Grütter, Koumbaz, Candar (79. Alexi), Han (79. Duric), Pfeifer, Behrend (18. Singh), Canarslan, Aslan, Karabaic, Kilic.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort