Lokalsport DJK Vierlinden darf den Anschluss nicht verlieren

Walsum · Nach der 3:5-Pleite gegen Mülheim 07 droht dem Fußball-Bezirksligisten DJK Vierlinden den Anschluss an das Spitzenfeld zu verlieren. Gegen den vier Punkte besser stehenden Tabellenzweiten Blau-Gelb Überruhr hat sie die Chance, das abzuwenden. "Den zweiten Platz habe ich noch nicht abgeschrieben", sagt Trainer Almir Duric vor der morgigen Partie.

"Die nächsten zwei, drei Spiele werden zeigen, ob wir uns dahingehend oder eher Richtung Platz fünf bis sechs einordnen müssen", so der Coach weiter. Die 73 ersten Minuten bis zum Stand von 3:2 gegen Mülheim machen Duric Hoffnung auf Ersteres, "aber wenn wir so spielen wie in den letzten 17 Minuten, wird es schwer."

(sven)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort