Lokalsport: DJK Vierlinden findet langsam zu alter Form zurück

Lokalsport : DJK Vierlinden findet langsam zu alter Form zurück

Nach der Magerkost beim 2:2 gegen RWS Lohberg sah Almir Duric, Trainer des Fußball-Bezirksligisten DJK Vierlinden, beim 4:1 (1:1) gegen Hamborn 07 II wieder ein Stück weit den Vizemeister der Vorsaison: "Das war ein ganz anderes Auftreten. Wir finden langsam wieder zu alter Form zurück."

Allerdings nutzte die DJK erst nach dem 1:0 von Beno Koncic und dem Ausgleich durch Mehmet Kilic die Chancen. Nikola Koncic. Mehmet Yilmaz und erneut Beno Koncic besorgten den Sieg, der auch für Hans Herr "verdient, wenn auch zu hoch war", so der 07-Coach. "Ich hätte gern gesehen, wie es bei einem 1:0 für uns gelaufen wäre", sagte er.

DJK: Janssen; Topal, Koumbaz, Nezir, Brajic (78. Singh), Okan Yilmaz (71. Mehmet Yilmaz), Nikola Koncic, Pfeifer, Karabaic (71. Canarslan), Benjamin Koncic, Kilic.

(the)
Mehr von RP ONLINE