Porta Westfalica: Polizei sucht Zeugen nach Tod einer 22-Jährigen auf der A2

22-Jährige von Lkw erfasst: Polizei sucht Zeugen nach tödlichem Unfall auf der A2

Nach dem Tod einer jungen Frau auf der A2 sucht die Polizei Zeugen. Die 22-Jährige war nach einem Streit aus dem Auto gestiegen und überfahren worden.

Der Unfall geschah am 9. Mai gegen 22 Uhr auf der Bundesautobahn 2 in Fahrtrichtung Hannover, kurz vor der Anschlussstelle Porta Westfalica. Die Frau hatte sich offenbar im Auto mit ihrem Freund gestritten, der stoppte auf dem Seitenstreifen.

Die 22-Jährige stieg aus, wurde von einem Lastwagen erfasst und von einem Auto überrollt. Die Polizei bittet nun Zeugen, die Hinweise zu dem tödlichen Unfall machen können oder die Unfallstelle vor dem Geschehen in Richtung Hannover passiert haben, sich unter Telefon 0521-545-0 zu melden.

(hsr)