Warenhauskonzern: Galeria schließt 16 seiner 92 Warenhäuser
EILMELDUNG
Warenhauskonzern: Galeria schließt 16 seiner 92 Warenhäuser

Tragischer Unfall nahe Siegen Toter Mann aus Altkleidercontainer ist identifiziert

Hilchenbach · Die Identität des in einem Altkleidercontainer in Hilchenbach bei Siegen entdeckten Toten ist geklärt. Es handelt sich um einen in dem Ort wohnenden 40 Jahre alten Mann.

Einsatzkräfte stehen an einem Altkleidercontainer, dessen Klappe mit einer Decke abgedeckt ist. In dem Container war ein toter Mann entdeckt worden.

Einsatzkräfte stehen an einem Altkleidercontainer, dessen Klappe mit einer Decke abgedeckt ist. In dem Container war ein toter Mann entdeckt worden.

Foto: dpa/Kay-Helge Hercher

Das teilte die Polizei am Donnerstag mit. Die Ermittlungen hätten bekräftigt, dass es sich bei dem Tod um einen Unglücksfall handele.

Der Mann sei demnach bei dem Versuch, Kleidung aus dem Container zu holen, in der Einwurfklappe steckengeblieben und letztlich gestorben. Der Tote war am Mittwoch entdeckt worden. Schon da hatte die Polizei vermutet, dass es sich um einen tragischen Unglücksfall handele.

(bsch/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort