Unfall in Bochum Kinder stürzen drei Meter tief - schwer verletzt

Bochum · Ein sieben- und ein zehnjähriges Kind sind am Freitag beim Sturz aus dem Korb eines Gabelstaplers in Bochum schwer verletzt worden. Die Polizei ermittelt nun die Hintergründe des Unglücks.

Die Verletzungen der Kinder sind nicht lebensgefährlich.

Die Verletzungen der Kinder sind nicht lebensgefährlich.

Foto: dpa/Julian Stratenschulte

Zwei Kinder sind am Freitag in Bochum bei einem Sturz aus drei Metern Höhe schwer verletzt worden. Nach Angaben der Feuerwehr waren sie auf einem Bauernhof aus dem Arbeitskorb eines Gabelstaplers gefallen.

Die sieben und zehn Jahre alten Kinder kamen in ein Krankenhaus. Sie seien nicht in Lebensgefahr. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, war zunächst unklar. Die Polizei ermittelt.

(th/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort