Essen Auto zwischen Straßenbahnen eingeklemmt

Essen · Ein Kleinwagen ist am Dienstag in Essen zwischen zwei Straßenbahnen eingekeilt worden. Die 33 Jahre alte Fahrerin überstand den Unfall so gut wie unverletzt, wie die Polizei mitteilte. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist noch vollkommen unklar.

Essen: Auto zwischen Straßenbahnen eingeklemmt
8 Bilder

Essen: Auto zwischen Straßenbahnen eingeklemmt

8 Bilder

Um 8.45 Uhr war der Golf auf der Kreuzung der Martin-Luther-Straße und Frohnhauser Straße zwischen zwei entgegenkommende Straßenbahnen geraten. Der Wagen wurde zwischen den Bahnen regelrecht zerquetscht. Aus eigener Kraft habe sich die Fahrerin durch die zerstörte Windschutzscheibe ihres völlig demolierten Autos retten können.

Mit nur leichten Blessuren wurde sie vorsichtshalber in ein Krankenhaus gefahren, das sie aber nach kurzer Behandlung wieder verlassen konnte. Ob sich der Unfall ereignete, weil die Frau möglicherweise eine rote Ampel missachtete, müsse noch ermittelt werden, hieß es.

(anch)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort