1. Leben
  2. Auto
  3. News

AvD-Kalender 2008: Automodels von ihrer schönsten Seite

AvD-Kalender 2008 : Automodels von ihrer schönsten Seite

Düsseldorf (RPO). Von Tuning-Werkstätten erwartet man heiße Nummern geradezu. Aber vom AvD, dem Automobilclub von Deutschland aus dem Jahr 1899? Mit seinem Kalender für 2008 zeigt der Club Mut.

Fotograf Heiko Sachse aus Monaco hat in dem AvD-Kalender Schönheiten zusammengefasst - aus der Welt der Automobile und aus der Welt der Frauen. Auf ganz besondere Weise er die schönsten Super-Sportwagen der Welt neben verführerische Models platziert.

Die Damen posierten neben dem Audi R8, auf dem BMW Z8. Auch der Ferrari Enzo oder Muskelautos wie die Chevrolet Corvette 1963 oder ein Aston Martin DB2 von 1954 spielen Hauptrollen in dem querformatige Hochglanzkalender im Format A2.

55 mal 44 Zentimeter misst der Kalender und ist zum Preis von 24,90 Euro inklusive Mehrwertsteuer, Porto und Verpackung beim AvD direkt ab sofort zu bestellen oder im gut sortierten Bahnhofsbuchhandel erhältlich.

Oben rechts sehen Sie eine Auswahl aus dem AvD-Kalender 2008.