Duett mit Lenny Kravitz Neue Jackson-Single bei Youtube aufgetaucht

Düsseldorf (RPO). Auf dem Video-Internetportal Youtube ist die bisher unveröffentliche Michael-Jackson-Single "Another Day" aufgetaucht. Die Single ist vor allem deshalb erwähnenswert, da es sich um ein Duett mit dem ebenfalls legendären US-Sänger Lenny Kravitz handelt, wobei Jackson des Refrain übernahm.

So tapfer sind Michael Jacksons Kinder
9 Bilder

So tapfer sind Michael Jacksons Kinder

9 Bilder

Bereits kurz nach dem Tod Jacksons kündigte Kravitz den Song an und erklärte, die gemeinsame Aufnahme sei die "unglaublichste Erfahrung", die er bisher in einem Studio machen durfte. Bei dem Youtube-Video handelt es sich allerdings nicht um den kompletten Song, sondern nur um einen Auszug über von einer Minute und 24 Sekunden.

Seit dem Tod des Künstlers gibt es einen regelrechten Hype um bisher unveröffentlichte Songs Jacksons. Bereits im Oktober war bereits die Single "This is it" unautorisiert im Internet veröffentlicht worden.

(sdr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort