1. NRW
  2. Städte
  3. Xanten

Frei wie der Wind: Aileen Rubin aus Xanten veröffentlicht eigene Single

„Frei wie der Wind“ von Aileen Rubin : Xantenerin veröffentlicht ihre erste Single

Sie hatte „Freudentränen in den Augen“, als das Lied veröffentlicht wurde: Seit dem Wochenende ist der Titel „Frei wie der Wind“ von Aileen Rubin aus Xanten auf Streaming-Plattformen verfügbar.

Die Xantenerin Aileen-Chantal Rothkegel hat unter ihrem Künstlernamen Aileen Rubin ihren ersten Song veröffentlicht. Der Titel „Frei wie der Wind“ ist seit dem Wochenende auf Streaming-Plattformen wie Spotify, iTunes und Amazon Music verfügbar, zusätzlich gibt es auf Youtube ein Musikvideo. Auf Facebook schrieb Aileen-Chantal Rothkegel, dass sie „Freudentränen in den Augen“ gehabt habe, als ihr Lied nach den vielen Monaten der Vorbereitung veröffentlicht worden sei. „Was für ein unbeschreibliches Gefühl!“ Sie hoffe, dass ihr Song den Menschen gefalle und ihnen „Freude, Mut und ganz viel Positives“ gebe.

Kostenpflichtiger Inhalt Es ist ein persönliches Lied. Aileen-Chantal Rothkegel singt darin zum Beispiel: „Ich bin wie der Wind, der durch mein Leben zieht. Ich ändere meine Richtung, doch ich bleibe stets bei mir. Ja ich bin wie der Wind, dessen Wege niemand sicher kennt. Ich habe keine Angst denn ich bin frei wie der Wind.“

(wer)