Schauspieler bezeichnet sich als Romantiker Tom Cruise sucht Ehefrau Nummer drei

Los Angeles (rpo). Single-Frauen aufgepasst! Tom Cruise soll auf der Suche nach einer neuen Liebe sein. Eine Heirat ist angeblich nicht ausgeschlossen, auch wenn der 42-jährige bereits zwei gescheiterte Ehen hinter sich hat.

Tom Cruise
47 Bilder

Tom Cruise

47 Bilder
Foto: AFP

Tom Cruise bezeichnet sich selbst als einen Romatiker und glaubt auch nach zwei Scheidungen und nach der Trennung von Penélope Cruz nach einer dreieinhalbjährigen Beziehung noch an die Liebe. Der "Mission Impossible"-Star halte Ausschau nach Ehefrau Nummer drei, berichtet "Los Angeles Confidential". "Ich werde vielleicht eines Tages wieder heiraten. Nur weil es mit Nic nicht geklappt hat, heißt es nicht, dass es für mich überhaupt nicht klappen kann", sagte Cruise.

Der Schauspieler war drei Jahre mit Mimi Rogers (48) verheiratet, bevor er Nicole Kidman (37) 1990 das Jawort gab. Beide hielten es elf Jahre miteinander aus. Danach war Cruise mit Penélope Cruz (30) zusammen. Von ihr trennte er sich im Januar.

Hollywood-Stars geben scheinbar gerne mehr als ein oder zwei Mal das Ja-Wort. Zuletzt kündigte Drew Barrymore an, sie würde ein drittes Mal heiraten. Die Ehe sei für sie ein Ausdruck der Liebe und nicht der Ewigkeit. Die großen Stars haben es bereits vorgemacht. Bereits mehrfach ein Ehe-Versprechen abgegeben haben Elisabeth Taylor, Richard Burton, Cary Grant oder Joan Collins.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort