Ehe ist für Schauspielerin kein Versprechen auf Ewigkeit, sondern Ausdruck der Liebe Barrymore würde sich auch ein drittes Mal trauen

Hamburg (rpo). Zweimal hat Drew Barrymore bereits das Ja-Wort gegeben, und zwei Mal hat die Schauspielerin sich auch scheiden lassen. Dennoch würde die 29-Jährige ein drittes Mal heiraten.

Drew Barrymore
11 Bilder

Drew Barrymore

11 Bilder
Foto: AP

"Warum nicht?", sagte die 29-Jährige der Hamburger Zeitschrift "Für Sie". "Die Ehe ist für mich kein Versprechen auf Ewigkeit, sondern Ausdruck meiner Liebe." Mit ihrem Verlobten, dem Musiker Fabrizio Moretti von den Strokes, sei im Moment wieder alles in Ordnung, betonte Barrymore. Ihr größtes Problem sei, dass sie sich zu wenig sähen. "Deswegen haben wir uns auch schon einmal getrennt", erzählte sie. Barrymore und der 24-jährige Moretti lernten sich vor zwei Jahren bei einem Konzert seiner Band "The Strokes" in Kalifornien kennen.

Ab 1. Juli ist Drew Barrymore neben Ben Stiller in ihrem neusten Film "Der Appartment-Schreck" zu sehen. Die beiden spielen ein Paar, das glaubt, sein Traumhaus gefunden zu haben. Wäre da nicht die Obermieterin Mrs. Connelly, die auf ihren Nerven herumtrampelt.

Zum Star wurde Drew Barrymore (u.a. "Drei Engel für Charlie", "Bad Girls") schon mit sieben Jahren dank ihrer Rolle in Steven Spielbergs "E.T." Doch der Glanz warf auch Schatten. "Ich war völlig desorientiert damals, zu jung für den Erfolg", sagt sie. Als Teenager geriet sie in einen Strudel aus Drogen und Alkohol. Barrymore: "Es war eine Höllenzeit, aber sie gehört zu meinem Leben. Heute bin ich stark."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort