Im Alter von 85 Jahren: Filmemacher Michael Verhoeven gestorben
EILMELDUNG
Im Alter von 85 Jahren: Filmemacher Michael Verhoeven gestorben

"Skyfall" im November in den Kinos Berenice Marlohe - Bond-Girl Nummer 23

Düsseldorf · Berenice Marlohe ist bislang ein noch eher unbeschriebenes Blatt. Das sollte sich allerspätestens Anfang November ändern. Dann wird die hübsche Französin vermutlich zur Rettung der Welt beitragen - an der Seite von James Bond in "Skyfall".

Berenice Marlohe - das Bond-Girl in "Skyfall"
15 Bilder

Berenice Marlohe - das Bond-Girl in "Skyfall"

15 Bilder

Im 23. offiziellen Bond-Abenteuer hat die 33-Jährige eine der wohl begehrtesten weiblichen Rollen im Filmgeschäft ergattert: Sie wird Daniel "007" Craig verführen - und noch einiges mehr.

Bis zur ihrer Präsentation als Bond-Girl hatte die Welt noch nicht viel von ihr gehört, spielte sie bislang doch vornehmlich in französischen TV-Produktionen.

Inzwischen hat sie ihren Bekanntheitsgrad zwar beträchtlich steigern können, sorgte sie doch in Cannes für Blitzlichtgewitter auf den Roten Teppichen. Aber zum Superstar fehlt dann doch noch ein bisschen, wie sie selbst feststellen musste.

Ihr war in Cannes die ehrenvolle Aufgabe zuteil geworden, den ersten Trailer von "Skyfall" vorstellen zu dürfen. Das sollte eigentlich im Strandkino des Festivals passieren, doch da das Wetter schlecht war, fiel das regelrecht ins Wasser.

Die offizielle Weltpremiere des Trailers wurde kurzfristig in einen Kinosaal im Festivalpalais verlegt - in das aber nicht mal 50 Zuschauer fanden. Wahrscheinlich wünschte sich Marlohe da, zumindest ansatzweise so berühmt zu sein wie etwa Brad Pitt.

(csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort