Wien Kim Kardashian nervt vor dem Opernball mit Star-Allüren

Wien · It-Girl Kim Kardashian quält Unternehmer Richard Lugner mit ihren Sonderwünschen für den Wiener Opernball. Kardashian will mit üppigem Gefolge anreisen, darunter Bodyguards, Friseuse und eigenes Kamerateam. Als weiterer Stargast wird die Miss World 2011 erwartet: Ivian Sarcos.

Kim Kardashian: Der Ring ist immer dabei
6 Bilder

Kim Kardashian: Der Ring ist immer dabei

6 Bilder

Turbulente Tage für Richard Lugner: Seine glamouröse Begleitung für den Wiener Opernball scheint alles andere als pflegeleicht zu sein. Kim Kardashian hat so einige Extrawünsche angemeldet, bevor sie sich auf den Weg nach Österreich macht: So wird zum Beispiel das luxuriöse Großraum-Auto, mit dem die 33-Jährige in Wien unterwegs sein wird, eigens mit aus den USA eingeflogenem Kinderbettchen ausgestattet, so dass der acht Monate alte Nachwuchs allen Komfort auf der Fahrt vom Flughafen in die Stadt genießen kann.

Der 81-jährige Unternehmer Richard Lugner scheint langsam von diesen Star-Allüren des selbst ernannten "It-Girls" genervt. "Sie quält mich", sagt er über seine extravagante Begleiterin und ihre Ansprüche. Kardashian will mit üppigem Gefolge anreisen, darunter Bodyguards, Friseuse und eigenes Kamerateam.

So fand sie es zum Beispiel ebenfalls "undemokratisch", dass sie schon eine Dreiviertelstunde vor Ballbeginn über den roten Teppich schreiten muss, weil danach der Bundespräsident kommt. Da trösten auch die 250 000 Euro Aufwandsentschädigung wenig. Rund um den Ball muss Kardashian bei Pressekonferenzen und Autogrammstunden in Lugners Einkaufszentrum auch arbeiten.

Miss World 2011 - dunkelhaarige Schönheit aus Venezuela
15 Bilder

Miss World 2011 - dunkelhaarige Schönheit aus Venezuela

15 Bilder

Der österreichische Baulöwe ist nicht nur für seine glamourösen Begleitungen beim Wiener Opernball — von Carmen Electra bis Paris Hilton — bekannt. Auch mit seinen verschiedenen Beziehungen zu jüngeren Frauen schafft es der 81-Jährige regelmäßig in die Schlagzeilen.

(evo)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort