Paris Hilton - aktuelle Informationen

Paris Hilton - aktuelle Informationen

Foto: Bauer

Paris Hilton

Herzogin Meghan will als „echter Mensch“ wahrgenommen werden

Mit Podcast „Archetypes“Herzogin Meghan will als „echter Mensch“ wahrgenommen werden

In ihrem Podcast „Archetypes“ spricht Herzogin Meghan über weibliche Klischees und Vorurteile. Mit ihrem Podcast will sie auch das öffentliche Bild von ihr ändern - denn oft werde sie falsch wahrgenommen.

Paris Hilton sucht verzweifelt ihren Hund „Diamond Baby“

Tierdetektiv und Hundeflüsterer im EinsatzParis Hilton sucht verzweifelt ihren Hund „Diamond Baby“

US-Realitystar Paris Hilton hat nach eigenen Worten eine groß angelegte Suchaktion nach ihrem entlaufenen Chihuahua „Diamond Baby“ gestartet. Dem Finder winkt eine „große Belohnung“.

Tomorrowland 2022 mit mehr Künstlern denn je

Musik-Festival in BelgienTomorrowland 2022 mit mehr Künstlern denn je

Das Tomorrowland 2022 findet nach einer coronabedingten Pause erstmals an drei Wochenenden statt. Mehr als 700 Bands und DJs werden insgesamt auf der Veranstaltung in der belgischen Stadt Boom spielen. Das Line-up im Überblick.

Britney Spears hat geheiratet - Ex-Mann festgenommen

Jason Alexander störte VorbereitungenBritney Spears hat geheiratet - Ex-Mann festgenommen

Jason Alexander, Ex-Mann von Britney Spears, hat US-Medienberichten zufolge die Vorbereitungen für die Hochzeit des Pop-Stars mit ihrem Verlobten Sam Ashgari gestört. Alexander wurde wegen eines ausstehenden Haftbefehls festgenommen. Die Feier konnte laut Berichten am Donnerstagabend trotzdem stattfinden.

Kelly Osbourne wird Mutter

„Ich bin euphorisch“Kelly Osbourne wird Mutter

Erst im Februar gab Kelly Osbourne, Tochter von Hardrock-Legende Ozzy Osbourne, die Beziehung mit dem US-Musiker Sid Wilson bekannt. Jetzt gibt es Neuigkeiten: Die 37-Jährige ist schwanger.

Britney Spears verkündet auf Instagram – „Ich bin schwanger“

Popstar erwartet drittes KindBritney Spears verkündet auf Instagram – „Ich bin schwanger“

Zwei Söhne im Teenager-Alter hat Britney Spears schon. Aber die Sängerin hat kein Geheimnis daraus gemacht, dass sie gerne noch ein Kind hätte. Jetzt verkündet sie die freudige Nachricht.

Paris Hilton bekommt eine Kochshow bei Netflix

„Cooking with Paris“Paris Hilton bekommt eine Kochshow bei Netflix

Neues Territorium für den Reality-Star Paris Hilton: Demnächst ist sie auf dem Streaming-Anbieter Netflix in einer eigenen Kochshow zu sehen.

Paris Hilton will sich auf Familiengründung fokussieren

Lieber Babys statt eine Milliarde DollarParis Hilton will sich auf Familiengründung fokussieren

Das ehemalige It-Girl ist früher vor allem als reiche Erbin und Party-Gängerin bekannt gewesen. Inzwischen hat sich ihr Leben geändert. Die Hochzeit steht an – und danach vielleicht Nachwuchs.

Paris Hilton gibt Verlobung mit Geschäftsmann bekannt

An ihrem 40. GeburtstagParis Hilton gibt Verlobung mit Geschäftsmann bekannt

US-Reality-Star Paris Hilton hat sich verlobt – und das große Glück an ihrem 40. Geburtstag publikumswirksam bei Instagram präsentiert.

Seien Sie mehr wie Paris Hilton – aber nur in der Küche

Kleiner Gruß aus der KücheSeien Sie mehr wie Paris Hilton – aber nur in der Küche

Ein Video sorgt bei Youtube für Furore: Paris Hilton kocht Lasagne. Beim Anschauen lernt man viel, findet unsere Autorin. Nur halt nichts über Nudelgerichte.

Heiratet Heidi Klum in Düsseldorf?

Das wäre eine SensationHeiratet Heidi Klum in Düsseldorf?

Channing Tatum kommt. Topmodel Tyra Banks. Die Jonas Brothers, Ellie Goulding und Tokio Hotel singen. Und ein geheimer Superstar sagte sich auch an für das Finale der 14. GNTM-Staffel. Heidi Klum sprach auch über eine Hochzeit.

Sayana aus Grevenbroich posierte mit Paris Hilton

Germany’s next TopmodelSayana aus Grevenbroich posierte mit Paris Hilton

Schön und fotogen ist sie allemal: Sayana war am Schluss die Einzige, die sogar zwei Fotos aus den Händen von Heidi Klum entgegennehmen konnte.

"Mörtel" Lugner kommt mit Ex-Supermodel Elle Macpherson zum Opernball

„Schaulaufen“ in Wien"Mörtel" Lugner kommt mit Ex-Supermodel Elle Macpherson zum Opernball

In diesem Jahr schmückt sich der österreichische Bauunternehmer Richard "Mörtel" Lugner mit einem ehemaligen Supermodel auf dem Wiener Opernball. Die Australierin Elle MacPherson hat zugesagt.

Paris Hilton — erst hui, dann pfui

Klamottenpanne auf dem roten TeppichParis Hilton — erst hui, dann pfui

Als Promi hat man Assistenten für alles Mögliche: Termine, Geldanlagen, Werbung, Klamotten. Das ist praktisch - wenn die Leute ihre Arbeit gut machen. Bei Paris Hilton gewinnt man nun aber den Eindruck, als hätte sie einen guten Style-Berater gegen einen schlechten getauscht.

Vom Häftling zum Catwalk-Model

Jeremy Meeks bei der Fashion WeekVom Häftling zum Catwalk-Model

Ein Polizeifoto machte Jeremy Meeks weltweit berühmt. Nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis schlug er den Weg in die Modelbranche ein. Nun hat es der ehemals "heißeste Häftling" der USA bei der New Yorker Fashion Week auf den Laufsteg geschafft.

US-Schauspielerin Goldie Hawn begleitet Richard Lugner

Wiener OpernballUS-Schauspielerin Goldie Hawn begleitet Richard Lugner

Die US-Schauspielerin Goldie Hawn ist der diesjährige Stargast von Bau-Unternehmer Richard "Mörtel" Lugner am Wiener Opernball. Seit 25 Jahren lädt Lugner Stars gegen Bezahlung nach Wien ein.

Katy Perry wird zu Hillary Clinton

Halloween-Kostüme der StarsKaty Perry wird zu Hillary Clinton

Zum gruseligen Fest verkleiden sich auch die Reichen und Schönen — und das natürlich möglichst aufwendig und spektakulär. Vorreiter in diesem Jahr ist Katy Perry, die mit ihrem Kostüm die US-Präsidentschaftskandidatin auf die Schippe nimmt.

Was macht eigentlich Paris Hilton?

Ex-It-GirlWas macht eigentlich Paris Hilton?

Es gab eine Zeit, in der konnte man sich vor Paris Hilton kaum retten. Jeden Tag etwas Neues: Sei es der neue Lover, eine neue Handtasche, vergessene Unterwäsche oder Chihuahua Tinkerbell hatte irgendwo sein Beinchen gehoben. Doch plötzlich wurde es ruhig um sie. Was ist da los?

Lena Meyer-Landrut feiert im Häkelbikini

Coachella 2016Lena Meyer-Landrut feiert im Häkelbikini

Paris Hilton mit Katzenohren, Alessandra Ambrosio mit leicht bekleideten Model-Freundinnen, die Jenner-Schwestern: Beim Coachella-Festival sind die Zuschauer teils berühmter als die Musiker auf der Bühne. Neben vielen internationalen Stars zeigte sich auch Lena Meyer-Landrut dort.

Münchner Promi-Friseur Lippert gestorben

Überraschender TodMünchner Promi-Friseur Lippert gestorben

Der Münchner Promi-Friseur Wolfgang Lippert ist gestorben. Er erlag am Donnerstag einem Herzinfarkt, wie sein Salon am Freitag mitteilte.

Feuerwehrmann findet Verlobungsring von Paris Hilton

US-HotelerbinFeuerwehrmann findet Verlobungsring von Paris Hilton

Ein polnischer Feuerwehrmann hat den wertvollen Verlobungsring der US-Hotelerbin Paris Hilton gefunden, nachdem diese ihn im Auto verloren hatte. Der Mann gab den Diamantring im Fundbüro des Flughafens von Lodz ab. Nun kann er auf einen hohen Finderlohn hoffen.

Christian Audigier ist tot

"Ed Hardy"-DesignerChristian Audigier ist tot

Trauer um einen der erfolgreichsten Modeschöpfer unserer Zeit. US-Medienberichten zufolge verlor Star-Designer Christian Audigier am Donnerstag seinen Kampf gegen den Krebs. Stars wie Britney Spears und Paris Hilton trugen seine Mode.