Einnahme von anabolen Steroiden Handball: Ägypter gedopt - gesperrt bis 2006

Basel (rpo). Die Doping-Kontrollen im Vorfeld der Olympischen Sommerspiele in Athen laufen auf Hochtouren. In Ägypten ist jetzt ein Handball-Nationalspieler wegen der Einnahme von anabolen Steroiden gesperrt worden.

<P>Basel (rpo). Die Doping-Kontrollen im Vorfeld der Olympischen Sommerspiele in Athen laufen auf Hochtouren. In Ägypten ist jetzt ein Handball-Nationalspieler wegen der Einnahme von anabolen Steroiden gesperrt worden.

Hussein Awwad ist vom Weltverband IHF bis zum 19. April 2006 national und international gesperrt worden. Awwad war bei einer Kontrolle am 31. März in Wien aufgefallen. Dies teilte die IHF am Freitag in Basel mit. Awwad fehlt seiner Mannschaft damit auch im olympischen Turnier, wo die Nordafrikaner in der Vorrunde unter anderem am 16. August auf Europameister Deutschland treffen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort