Wette mit Biss Suarez-Attacke bringt Norweger 675 Euro

Düsseldorf · Thomas Syversen ist der neue Wettkönig der WM. Der Norweger hatte vor dem "Endspiel" zwischen Italien und Uruguay auf die Treffsicherheit von Luis Suarez gesetzt. Allerdings anders, als man im ersten Moment denken könnte. Syversen wettete, dass der Stürmer der Südamerikaner (mal wieder) einen Gegenspieler beißen würde.

 Der siegreiche Wettschein

Der siegreiche Wettschein

Foto: Twitter

Schlappe 32 norwegische Kronen, das sind umgerechnet 3,85 Euro, setzte der Norweger ein. Und verdiente sein Geld im Schlaf, denn die 0:1-Niederlage der Italiener gegen Uruguay inklusive Suarez' Beißattacke gegen Giorgio Chiellini verpennte er.

Bei einer Quote von 1:175 durfte sich Syversen schließlich über 675 Euro freuen. Warum das Wettbüro diese Wette überhaupt anbot? Es gibt heutzutage kaum noch etwas, auf das man nicht mehr wetten kann. Und Suarez war in der Vergangenheit immerhin bereits zweimal durch seine Beißattacken aufgefallen.

Hats off to @Syvers11 for this bet 'Will Luis Suarez bite another player?' - Yes at 174/1! pic.twitter.com/B659WrkgdW #biting

2010 bei Ajax Amsterdam und 2013 beim FC Liverpool biss er bereits einen Gegenspieler, bekam seinen Spitznamen "Kannibale von Ajax" und wurde jeweils lange gesperrt. Bei seinem letzten Opfer, Branislav Ivanovic vom FC Chelsea, war die Wunde kaum zu übersehen. Auch bei Chiellini sah man Suarez' Werk deutlich. Dem Torjäger vom FC Liverpool droht nun eine Sperre, die Fifa leitete eine Disziplinarverfahren ein. Syversen wird das jedoch ziemlich egal sein.

Syversens Wette ist aber nicht die erste verrückte dieser WM. Bereits zu Beginn des Turniers hatte ein Spanier abgeräumt. Er tiptte das 1:5 seiner Nationalmannschaft gegen die Niederlande auf den Kopf: Und gewann einen Tankgutschein über 100.000 Euro. Wettbüros hatten für dieses Vorrunden-Ergebnis bei der WM in Brasilien Quoten von 999:1 ausgezahlt.

(are)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort