Borussia Drittes Tor: Stranzl zieht mit Arango gleich

Mönchengladbach · Martin Stranzls 1:0 gegen Stuttgart (1:2) war das dritte Saisontor des Verteidigers. Damit ist Stranzl in der internen Torschützenliste der Borussen mit dem bisher allein führenden Juan Arango gleichgezogen.

Bundesliga 12/13, Gladbach - Stuttgart: Einzelkritik
16 Bilder

Bundesliga 12/13, Gladbach - Stuttgart: Einzelkritik

16 Bilder

Je zwei Tore haben Patrick Herrmann, Alvaro Dominguez und der noch verletzte Luuk de Jong erzielt. Der Niederländer hat nach seiner Knie-OP vergangene Woche mit der Reha begonnen. Er hofft, noch in der Hinrunde wieder spielen zu können. "Man muss aber abwarten, wie es sich entwickelt", sagt de Jong. Heute haben die Borussen frei.

(kk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort