Borussia Mönchengladbach Slayd Mickels schießt Gladbach ins Viertelfinale

Jugendfussball · Borussias U19 ist durch einen 3:2-Sieg im DFB-A-Junioren-Vereinspokal bei Eintracht Frankfurt den Einzug ins Viertelfinale eingezogen. Bereits in der zweiten Spielminute ging die Mannschaft von Trainer Horst Steffen durch Marlon Ritter in Führung. Lance Mickels erhöhte auf 2:0. "Wir haben stark begonnen und toll gearbeitet", sagte der Coach. Nach einer Stunde Spielzeit verkürzten die Gastgeber auf 1:2 und glichen eine Viertelstunde später aus. "Dann wurde es noch einmal richtig eng", sagte Steffen. In der letzten Spielminute war es Slayd Mickels, der nach einer Hereingabe von Ritter das Leder zum 3:2 über die Linie drückte.

Borussia: Bolten - Berauer, Aktas, Schulz, Pluntke, Brandenburger, Mohr (88., Jansen), Sezer, Slayd Mickels, Ritter (90., Guier), Lance Mickels. Tore: 0:1 Ritter (2), 0:2 Lance Mickels (23.), 1:2 Fahrenholz (59.), 2:2 Schnellbacher (76.), 2:3 Slayd Mickels (90.). Zuschauer: 220.

(tog)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort