Juan Arango - News zum ehemaligen Borussia-Spieler

Juan Arango - News zum ehemaligen Borussia-Spieler (Foto: ap)
Juan Arango

Juan Arango ist ein ehemaliger Profi-Fußballspieler aus Venezuela, welcher von 2009 bis 2014 bei Borussia Mönchengladbach unter Vertrag stand.

Er wurde am 17. Mai 1980 in Maracay als Juan Fernando Arango Sáenz geboren. Bevor er nach Europa wechselte, spielte er für den FC Caracas, CF Monterrey, CF Pachuca und Puebla FC. 2004 wechselte Arango zu RCD Mallorca und 2009 zu Borussia Mönchengladbach. 2014 ging er zum mexikanischen Verein Club Tijuana und 2016 in die USA zu New York Cosmos. Seit Januar 2017 spielt er in seiner Heimat Venezuela für den Zulia FC. Dort beendete er 2017 sein Karriere.

Für Borussia Mönchengladbach absolvierte er 155 Spiele und schoss dabei 25 Tore.