Borussia Mönchengladbach Borussias U16 verliert das Niederrhein-Finale mit 0:1

Jugend-Fussball · Borussias U16 hat die Krönung einer starken Niederrheinliga-Saison verpasst. Im Spiel um den Titel des Niederrheinmeisters unterlag das Team von Trainer Sven Schuchardt Rot-Weiß Essen mit 0:1.

Die U16-Borussen hatten zuvor in der Staffel 1 der Niederrheinliga den ersten Platz belegt, während die Essener das stärkste Team in Staffel 2 waren.

Die U14 hat das letzte Saisonspiel im Nachwuchs-Cup gegen Liga-Primus Bayer Leverkusen mit 1:4 verloren. Nach wenigen Minuten brachte Dennis Milesevic die Mannschaft von Trainer Björn Dickmanns zwar mit 1:0 in Führung, doch bereits zur Pause stand es 1:4. Nach dem seitenwechsel passierte dann nichts mehr.

Gladbachs Ulme14 belegt aktuell den dritten Platz im Klassement des Nachwuchs-Cups, könnte aber am Wochenende noch um einen Rang abrutschen, falls der VfL Bochum punktet.

(tog)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort