Im Alter von 85 Jahren: Filmemacher Michael Verhoeven gestorben
EILMELDUNG
Im Alter von 85 Jahren: Filmemacher Michael Verhoeven gestorben

Bayer Leverkusen Stuttgart lehnt Angebot für Leno ab

Stuttgart/Leverkusen · Liga-Konkurrent VfB Stuttgart hat ein Angebot von Bayer Leverkusen für Torwart Bernd Leno abgelehnt. "Es gab ein Treffen mit Bayer Leverkusen. Das Angebot war aber keiner Überlegung wert. Denn wir wollen Bernd ja eigentlich nicht verkaufen, wir wollen ihn behalten”, sagte Sportdirektor Fredi Bobic dem Fachmagazin "kicker”.

Bayer ist angeblich bereit, maximal fünf Millionen Euro für Leno zu investieren, Stuttgart soll acht verlangen. Die Schwaben hatten den 19-Jährigen im August an Leverkusen ausgeliehen, da Stammtorhüter Rene Adler (Patellasehnenprobleme) bei Bayer auf unbestimmte Zeit ausfällt. Nach derzeitigem Stand müsste Leno am 31. Dezember zurück zum VfB.

Bei den Schwaben ist derzeit Sven Ulreich die Nummer eins. Sollte Leno in der Rückrunde nicht spielen, soll er laut "kicker” gemäß einer Ausstiegsklausel im Sommer für eine festgeschriebene Ablösesumme von drei Millionen Euro wechseln können.

(DAPD)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort