Sven Ulreich: Aktuelle News und Infos zum Torwart vom FC Bayern München

Sven Ulreich: Aktuelle News und Infos zum Torwart vom FC Bayern München

Foto: rtr, mb

Sven Ulreich

Yann Sommer darf im Winter nicht zum FC Bayern wechseln

Offizielle Gladbach-AbsageYann Sommer darf im Winter nicht zum FC Bayern wechseln

Exklusiv · Es war das Thema der Woche: Wechselt Yann Sommer im Winter zum FC Bayern? Die offizielle Antwort lautet: nein. Wie unsere Redaktion exklusiv erfuhr, hat Borussia dies dem Rekordmeister inzwischen mitgeteilt.

Neuer-Aus nach Beinbruch versetzt Bayern-Bosse in Schockstarre

„Fürchterlich“Neuer-Aus nach Beinbruch versetzt Bayern-Bosse in Schockstarre

Erst die verkorkste WM, jetzt das Saison-Aus: Der Unterschenkelbruch von Manuel Neuer wirft viele Zukunftsfragen auf. In München wird ein neuer Torhüter gesucht.

Neuer macht Hautkrebs-Erkrankung öffentlich

Bayern-Torwart bereits drei Mal operiertNeuer macht Hautkrebs-Erkrankung öffentlich

Fußball-Nationaltorhüter Manuel Neuer hat enthüllt, dass er Krebs hatte. Der Bayern-Keeper musste daher schon dreimal operiert werden. Auch deshalb hat er zusammen mit Tennisstar Angelique Kerber nun eine eigene Pflegeserie auf den Markt gebracht.

So ist der Verletzungsstand bei Neuer, Müller und de Ligt

Trainer und Vorstand geben EinblickeSo ist der Verletzungsstand bei Neuer, Müller und de Ligt

Obwohl der FC Bayern sportlich wieder voll in der Spur ist, läuft nicht alles rund. Einige Spieler fehlen derzeit angeschlagen. Ein Boss und der Trainer haben nach dem Sieg gegen Mainz ein Update gegeben.

„Ich musste mit Corona Fußball spielen“

Bayern-Keeper packt aus„Ich musste mit Corona Fußball spielen“

Bei seiner Leihstation beim englischen Klub AFC Sunderland musste Torhüter Ron-Thorben Hoffmann nach eigenen Angaben trotz einen positiven Corona-Tests auf das Spielfeld.

Bayer und Bayern können mit Remis gut leben

Stimmen zum SpitzenspielBayer und Bayern können mit Remis gut leben

Bayer 04 Leverkusen trotzt dem FC Bayern München ein 1:1 ab, ohne selbst ein Tor zu schießen. Es ist ein Unentschieden wie ein Sieg für den Werksklub.

Neuer kehrt nach Corona-Infektion zurück

Aufatmen beim FC BayernNeuer kehrt nach Corona-Infektion zurück

Das Lazarett lichtet sich. Nach den vielen Corona-Ausfällen beim FC Bayern München ist ein wichtiger Profi wieder an Bord: Manuel Neuer, Torhüter und Kapitän des deutschen Rekordmeisters, trainiert wieder.

HSV schießt Nürnberg ab und hofft auf die Relegation

Bei Hrubesch-DebütHSV schießt Nürnberg ab und hofft auf die Relegation

HSV-Klublegende und Neu-Coach Horst Hrubesch feierte beim 5:2 (3:1)-Heimsieg gegen den 1. FC Nürnberg einen perfekten Einstand und darf mit den Hamburgern wieder an die Rückkehr in die Bundesliga glauben.

„Natürlich muss man sich Sorgen machen“

HSV kapituliert im Aufstiegskampf„Natürlich muss man sich Sorgen machen“

Nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie schwindet auch beim Hamburger SV der Glaube an eine Rückkehr in die Bundesliga. Der Frust wächst. Torhüter Sven Ulreich redet nach dem nächsten schweren Patzer Klartext.

HSV blamiert sich beim SV Sandhausen

Nächster Rückschlag im AufstiegsrennenHSV blamiert sich beim SV Sandhausen

Der Hamburger SV hat im Aufstiegsrennen der 2. Bundesliga den nächsten Tiefschlag kassiert. Das Team von Trainer Daniel Thioune verliert beim SV Sandhausen 1:2. Der Tabellenvorletzten war erst in den Tagen zuvor aus der Quarantäne zurückgekehrt.

Hamburger SV rutscht beim Schlusslicht böse aus - Nürnberg siegt

Zweitliga-ZusammenfassungHamburger SV rutscht beim Schlusslicht böse aus - Nürnberg siegt

Der Hamburger SV hat die große Chance auf den Ausbau seiner Tabellenführung in der 2. Fußball-Bundesliga in blamabler Manier verspielt. Nürnberg siegt in der Schlussphase beim KSC.

HSV gewinnt auch Spiel Nummer vier

Startrekord und TabellenführungHSV gewinnt auch Spiel Nummer vier

Der Hamburger SV ist wieder Spitzenreiter der 2. Bundesliga. Die Hamburger bezwangen am Mittwochabend im Nachholspiel Erzgebirge Aue mit 3:0. Erstmals seit Bundesliga-Gründung ist der HSV mit vier Siegen in eine Saison gestartet.

HSV gewinnt in Unterzahl in Fürth und übernimmt Tabellenführung

2. BundesligaHSV gewinnt in Unterzahl in Fürth und übernimmt Tabellenführung

Trotz mehr als 30 Minuten Unterzahl hat der Hamburger SV einen Auswärtssieg in Fürth und die vorläufige Tabellenführung in der 2. Bundesliga erkämpft. Aufsteiger Eintracht Braunschweig bezwang den VfL Bochum.

Bayern-Training ohne Davies

Gehandicapt ins Duell mit Messi?Bayern-Training ohne Davies

Der FC Bayern München hat sein letztes Training an der Algarve ohne Außenverteidiger Alphonso Davies bestreiten müssen. Er besetzt als Linksverteidiger die Seite auf der Superstar Lionel Messi hauptsächlich angreift.

Ulreichs Berater schickt Kampfansage in Richtung Nübel

Torhüter-Situation beim FC BayernUlreichs Berater schickt Kampfansage in Richtung Nübel

Manuel Neuers Ersatzmann Sven Ulreich will sich der demnächst veränderten Konkurrenzsituation beim FC Bayern München stellen und Alexander Nübel die Rolle der Nummer zwei nicht ohne Gegenwehr überlassen.

FC Bayern treibt Personalplanungen voran

Auslaufende VerträgeFC Bayern treibt Personalplanungen voran

Thomas Müller hat verlängert, welcher Star zieht nach? Die Kontrakte von Manuel Neuer, David Alaba oder Thiago laufen im Sommer 2021 aus. In der Corona-Krise wird der FC Bayern nach Ansicht von Trainer Hansi Flick und Müller als Arbeitgeber besonders geschätzt.

Thomas Müller verlängert Vertrag beim FC Bayern

„Zwei Drittel des Lebens an der Säbener“Thomas Müller verlängert Vertrag beim FC Bayern

Der Paradebayer bleibt bei seinem Herzensklub. Thomas Müller und der FC Bayern verlängern ihre erfolgreiche Zusammenarbeit bis ins Jahr 2023. In der Corona-Krise ist das ein weiteres Signal der Münchner, die Vertragsfragen mit anderen Stars noch klären müssen.

Lewandowski stellt die Qualitätsfrage

Bayern-Frust nach SupercupLewandowski stellt die Qualitätsfrage

Es gab viele Diskussionen in der Sommerpause beim FC Bayern. Der erste Härtetest vor der neuen Saison zeigte: zu Recht. Der Kader genügt zumindest in der Breite nicht den hohen Ansprüchen. Das beklagen sogar einige Spieler öffentlich.

FC Bayern schlägt Real Madrid im Testspiel

Erster Sieg auf US-TourFC Bayern schlägt Real Madrid im Testspiel

Der FC Bayern hat im zweiten Test auf seiner USA-Reise den ersten Sieg eingefahren. In Houston setzte sich der deutsche Rekordmeister mit 3:1 gegen Real Madrid durch. Jerome Boateng wird jedoch am Sonntag die Heimreise antreten.

Ulreich will sich präsentieren

Bayern-Keeper erstmals im DFB-KaderUlreich will sich präsentieren

Zum ersten Mal steht Neuer-Ersatz Ulreich mit der Nationalelf auf dem Trainingsplatz. Es ist der Lohn für Zuverlässigkeit. Der 30-Jährige betrachtet seine Premiereneinladung aber durchaus auch als Chance.

DFB-Team beginnt „gewöhnungsbedürftige“ Vorbereitung in Venlo

Ohne Bundestrainer LöwDFB-Team beginnt „gewöhnungsbedürftige“ Vorbereitung in Venlo

Ohne ihren Chef Joachim Löw bereitet sich die deutsche Nationalmannschaft in Venlo auf die anstehenden EM-Qualifikationsspiele vor. Aber auch Ort und Zeitpunkt sorgen für Diskussionen.

Bayern-Reservetorhüter Ulreich nun auch Ersatz in Nationalmannschaft

Für EM-Qualifikation nachnominiertBayern-Reservetorhüter Ulreich nun auch Ersatz in Nationalmannschaft

Meister Bayern München hat jetzt zwei Nationaltorhüter. Sven Ulreich wurde erstmals für die DFB-Auswahl als Ersatz für Kapitän und Mannschaftskollege Manuel Neuer sowie Kevin Trapp nominiert. Bernd Leno musste verletzt absagen.

Er kam, traf - und flog nach nur neun Minuten wieder vom Platz

Hannovers Pechvogel JonathasEr kam, traf - und flog nach nur neun Minuten wieder vom Platz

Das hat es in der Bundesliga so noch nicht gegeben: Hannovers Jonathas musste neun Minuten, nachdem er eingewechselt worden war, schon wieder vom Platz. Zwischendurch gelang ihm beim großen FC Bayern ein Tor.

„Unter 25 Millionen bin ich nicht zuständig“

Uli Hoeneß über Nübel-Transfer„Unter 25 Millionen bin ich nicht zuständig“

Seit Wochen wird über einen Transfer von Schalkes jungem Torhüter Alexander Nübel zu Rekordmeister Bayern München spekuliert. Präsident Uli Hoeneß konnte dazu keine weiteren Informationen geben, er sei bei einem Transfer unter 25 Millionen Euro nicht zuständig.

Torwart Neuer beginnt mit leichtem Lauftraining

FC Bayern MünchenTorwart Neuer beginnt mit leichtem Lauftraining

Zehn Tage nach seinem Muskelfaserriss bei Fortuna Düsseldorf hat Bayern-Kapitän Manuel Neuer mit dem Lauftraining begonnen. Neuer will noch vor dem Saisonende wieder zum Einsatz kommen.