Bayer Leverkusen Holzhäuser: "Berbatow ist uninteressant"

Bayer Leverkusens Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser hat Gerüchten um eine mögliche Rückkehr von Dimitar Berbatow von Manchester United einen Riegel vorgeschoben.

Das ist Dimitar Berbatow
9 Bilder

Das ist Dimitar Berbatow

9 Bilder
Foto: afp, NIKOLAY DOYCHINOV

"Berbatow wäre nur interessant gewesen, wenn er keine Ablöse gekostet hätte", sagte Holzhäuser unserer Redaktion. Im März hatte Manchester eine Option im Vertrag des Bulgaren gezogen, um den Kontrakt des 31-Jährigen bis 2013 zu verlängern und bei einem Wechsel in diesem Sommer eine Ablöse erzielen zu können. Berbatow hatte zwischen 2001 und 2006 69 Bundesligatore für Leverkusen erzielt.

Weil Bayer nach dem Abgang von Eren Derdiyok (zur TSG Hoffenheim) einen neuen Stürmer sucht, waren im Umfeld des Werksclubs Gerüchte um eine mögliche Berbatov-Rückkehr hochgekocht. Man suche einen Stürmer, der sich mit Stefan Kießling ergänze, sagte Holzhäuser.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort