Im Alter von 85 Jahren: Filmemacher Michael Verhoeven gestorben
EILMELDUNG
Im Alter von 85 Jahren: Filmemacher Michael Verhoeven gestorben

Bayreuth Bremerhavens Basketballer zehn Minuten ohne Korb

Bayreuth · So lange hat Calvin Oldham noch nie auf die ersten Punkte seines Teams warten müssen. Erst nach 10:44 Minuten sah der Basketballcoach der Eisbären Bremerhaven in Bayreuth den ersten Korberfolg. Noch nie in der Geschichte der Bundesliga blieb eine Mannschaft ein Viertel ohne Punkt.

Dennoch war der Amerikaner nicht ganz unzufrieden. Denn nach dem 0:22 kämpfte sich sein Team zurück, glich sogar zum 50:50 aus. "Es ist schwer zu beschreiben, was passiert ist. Basketball ist ein Spiel, das nach einer solchen Führung nach zehn Minuten noch lange nicht beendet ist", sagte Bayreuths Trainer Michael Koch nach dem 64:56-Sieg.

(DPA)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort