Erreichung der Klimaziele: Bundestag beschließt Reform des Klimaschutzgesetzes
EILMELDUNG
Erreichung der Klimaziele: Bundestag beschließt Reform des Klimaschutzgesetzes

München NSU-Prozess: Mutter von Uwe Böhnhardt sagt aus

München · Im Prozess um das Neonazi-Trio "Nationalsozialistischer Untergrund" (NSU) vor dem Münchener Oberlandesgericht soll heute die Mutter des angeklagten Uwe Böhnhardt aussagen. Brigitte Böhnhardt hatte das Trio nach eigenen Angaben mit Geld unterstützt.

Von den mutmaßlich begangenen zehn Morden habe sie nichts gewusst. Gestern sagte bereits der Vater von Uwe Mundlos aus. Er warf den Sicherheitsbehörden Versäumnisse bei ihrer Arbeit vor. "Man hätte sie in den ersten vier Wochen fassen können", sagte Siegfried Mundlos.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort