Mehrheit im Parlament: Bundestag beschließt umstrittene Reform des Klimaschutzgesetzes
EILMELDUNG
Mehrheit im Parlament: Bundestag beschließt umstrittene Reform des Klimaschutzgesetzes

BAP-Sänger in Reha Wolfgang Niedecken verlässt das Krankenhaus

Köln · Zwei Wochen nach seiner schweren Erkrankung erholt sich BAP-Sänger Wolfgang Niedecken zurzeit in einer Rehabilitationseinrichtung. Er habe die Klinik verlassen können und konzentriere sich nun in der Reha-Zeit ganz auf seine Genesung, teilte Niedeckens Management mit.

Das ist Wolfgang Niedecken
10 Bilder

Das ist Wolfgang Niedecken

10 Bilder

Gleichzeitig habe man die Planungen für 2012 wieder aufgenommen und organisiere derzeit Ersatztermine für die verschobene BAP-Tournee. Die Termine würden voraussichtlich Ende November bekanntgegeben.

Die Tournee war auf unbestimmte Zeit verschoben worden, nachdem Niedecken Anfang November plötzlich ins Krankenhaus eingeliefert worden war.

Details zu seiner Erkrankung wurden bisher noch nicht offiziell bekanntgegeben.

(DAPD)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort