Für seine Beerdigung Johnny Depp hat eine Schnapsidee

London · Hollywoodstar Johnny Depp (47) will seine sterblichen Überreste in einem Whiskyfass lagern. Dazu sei er von seinem Freund, dem verstorbenen Schriftsteller Hunter S. Thompson inspiriert worden.

Fotos aus dem neuen Film "Piraten der Karibik" mit Johnny Depp
13 Bilder

Fotos aus dem neuen Film "Piraten der Karibik" mit Johnny Depp

13 Bilder

Das berichtet die britische "Sun". Dieser habe seine Asche per Kanonenschlag von einem Turm abfeuern lassen.

Depp sagte: "Ich könnte in ein Whiskyfass gehen und jeder kann einen Schluck haben."

Depp hat Thompson seinen letzten Wunsch nach eigenen Angaben persönlich erfüllt. Dafür habe er extra einen Turm und eine Kanone auf dem Grundstück des Schriftstellers in Texas bauen lassen.

Depp porträtiert den Schriftsteller in seinem neuen Film "The Rum Diary".

(DAPD)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort