Preisverleihung der Vogue Was trägt denn da Olivia Wilde?

New York · Zu einer Party, bei der ein Mode-Preis vergeben wird, ziehen sich auch Hollywood-Stars besonders schick an. Und so musste man etwas stutzen, als man das Oberteil von Schauspielerin Olivia Wilde sah. Doch die 27-Jährige kam keinesfalls im Bikini.

Olivia Wilde im Bikini-Kleid
13 Bilder

Olivia Wilde im Bikini-Kleid

13 Bilder

Es war nur das raffinierte Oberteil ihres Kleides, das an Bademode erinnerte. Ansonsten sah die Schauspielerin (bekannt unter anderem aus "Dr. House") ganz entzückend aus. Sie trug zur Verleihung der Vogue-Modepreise in New York ein schwarzes Cocktailkleid, das einen Blick auf ihren Bauch freigab. Mit einem eleganten Lidstrich und ansonsten dezentem Make-up war die Brünette perfekt gekleidet.

Die Konkurrenz der angesagten Hollywood-Stars war groß: Zu den "Vogue Fashion Fund Awards" kamen unter anderem Model Doutzen Kroes, Actrice Amanda Seyfried und Chloe Moretz, die als neue Stilikone gilt. Dabei ist die Jungschauspielerin erst 14 Jahre alt.

Der Vogue-Preis wird seit 2004 an junge, talentierte Designer vergeben. In diesem Jahr wurden Modeschöpfer Joseph Altuzarra und Schmuckdesignerin Pamela Love ausgezeichnet. In der Jury sitzen Vogue-Chefin Anna Wintour, Modejournalist Mark Holgate und Designerin Diane von Furstenberg.

(top)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
´
Twitter und Identität ´