Clooney-Freundin Stacey Keibler Nur keine falsche Bewegung

Düsseldorf · Wieder einmal hat George Clooney seine neue Angebetete mit zu einer Premierenfeier genommen. In den vergangenen Wochen hatte Stacey Keibler dabei unverkennbar eine Neigung zu freizügiger Kleidung an den Tag gelegt. Bei der Party in Beverly Hills reichte ihr der Ausschnitt bis zum Bauchnabel.

Frau Clooney liebt den gewagten Auftritt
8 Bilder

Frau Clooney liebt den gewagten Auftritt

8 Bilder

Nur eine falsche Bewegung hätte ihr zum Verhängnis werden können. Das gewagte Gewand in beige erinnerte dabei an eine griechische Toga. Wie ein Wasserfall fällt bei dem Schnitt der Stoff. Lästerungen könnten auch von einem Vorhang sprechen.

Seit Wochen und Monaten reist Keibler an der Seite von George Clooney um die Welt. Mit dem Hollywood-Beau an ihrer Seite hat sie bereits reichlich Erfahrungen in der weltweiten Glitzerwelt des roten Teppichs gesammelt.

Am Mittwoch war nun wieder eine Premiere fällig. Diesmal in Beverly Hills, Hollywood. Clooney präsentierte zusammen mit seinem Film-Ensemble seinen neuen Streifen "The Descendants." In der Tragik-Komödie spielt Clooney einen Familienvater, dessen Frau ins Koma fällt, er aber dadurch an der Seite seiner Töchter zu neuen Entdeckungen gezwungen wird.

Eine neue Entdeckung hat Clooney im Sommer auch mit Keibler gemacht. Bis zum Juni war er mit der Italienerin Elisabetta Canalis zusammen, dann folgte das jähe Aus.Im September präsentierte er erstmals seine Neue: Die ehemalige WWE-Wrestlerin Stacey Keibler (32). Seitdem jetten die beiden gemeinsam über den Globus.

Auch in Beverly Hills hinterließen die Zwei einen unbeschwerten Eindruck. Möglicherweise kam dabei auch vielmehr ein Gefühl der Erleichterung zum Vorschein. Erst am Vorabend hatten sich die Wege des Paares nämlich mit denen von Clooneys' Ex.

Ob es bei der Wohltätigkeitsgala am Montag in LA zu einer direkten Begegnung zwischen den Clooneys und Elisabetta gekommen ist, wurde seitdem nicht bekannt. In den Klatschblättern der USA heißt es, die drei seien sich aus dem Weg gegangen. Zudem habe die Italienerin ausgiebig mit ihrem neuen Freund, dem Schauspieler Mehcad Brooks (True Blood) herumgeknutscht.

Am Dienstabend zeigten sich Stacey und ihr George jedoch locker und fröhlich wie immer.

(pst)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort