Angeblich mit Tänzer angebandelt Hat J.Lo einen Neuen?

Los Angeles · Sängerin Jennifer Lopez (42) hat angeblich mit einem Tänzer angebandelt. Der Glückliche sei Casper Smart und stamme aus Anaheim in Kalifornien.

Jennifer Lopez wird mit dem "Women of the Year"-Award ausgezeichnet
13 Bilder

Jennifer Lopez wird mit dem "Women of the Year"-Award ausgezeichnet

13 Bilder

Das berichtet das Magazin "Us Weekly" berichtet. Der Tänzer arbeite in einem Club in Los Angeles.

Dort tanze er auch mal mit freiem Oberkörper. Lopez und der Tänzer sollen erst seit ein paar Wochen zusammen ausgehen.

Einen nicht näher benannten Informanten zufolge sei es aber "nichts Ernstes". Lopez und ihr Ehemann Marc Anthony hatten vor vier Monaten ihre Trennung bekannt gegeben.

(DAPD)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
´
Twitter und Identität ´