Paar spaziert Hand in Hand Winehouse demonstriert Liebe zum Ex-Mann

London (RPO). Grammy-Gewinnerin Amy Winehouse (26) steht jetzt auch ganz offen zu ihrem Liebes-Comeback mit Ex-Mann Blake Fielder-Civil. Hand in Hand und Arm in Arm ließen sich die beiden jetzt in London von Fotografen nach einem Krankenhausbesuch ablichten.

 Amy Winehouse hatte im Mai 2007 Blake Fielder-Civil zum ersten Mal geheiratet.

Amy Winehouse hatte im Mai 2007 Blake Fielder-Civil zum ersten Mal geheiratet.

Foto: AP, AP

Anschließend hätten sie in einem Jazz-Club den 28. Geburtstag von Fielder-Civil gefeiert, berichtete die britische Zeitung "Sun". In der Klinik hatte Winehouse sich den Angaben zufolge wegen Problemen mit ihren Brustimplantaten behandeln lassen.

Die Sängerin soll gerade ein Haus für umgerechnet rund 2,8 Millionen Euro im Londoner Stadtteil Camden gekauft haben. Sie plane, dort mit Fielder-Civil zu leben, hieß es weiter.

Am Wochenende schrieb Winehouse laut "Sun" auf ihrer Facebook-Seite: "Der König und die Königin von Camden kommen nach Hause." Auch der Besitzer des Jazz-Clubs, in dem das Paar feierte, berichtete: "Amy hat mich gebeten, sie Mrs. Fielder-Civil zu nennen. Sie waren den ganzen Abend über sehr romantisch miteinander."

Winehouse und Fielder-Civil hatten im Mai 2007 in Miami zum ersten Mal geheiratet. Die Ehe wurde im vergangenen Juli geschieden. Vor allem wegen gemeinsamer Drogeneskapaden galt ihre Verbindung als äußerst turbulent. Im vergangenen Dezember eröffnete Fielder-Civil dann der "Sun", dass sie seit einem Monat wieder verlobt seien. Die Scheidung im September sei nur auf Druck ihrer Eltern zustande gekommen, wurde er zitiert.

(DDP/das)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort