Katy Perrys Ehemann Russell Brand macht den Führerschein

Los Angeles (RPO). Der Comedian und Götter-Gatte von Katy Perry, Russell Brand, macht derzeit seinen Führerschein. Bisher hat er sich immer von seiner Frau fahren lassen.

Diesen schrägen Kerl liebt Katy Perry
13 Bilder

Diesen schrägen Kerl liebt Katy Perry

13 Bilder

Er wolle endlich unabhängig von seiner Frau Katy Perry sein, die ihn bisher immer durch Los Angeles chauffiert habe, sagte eine ungenannte Quelle dem Magazin "People".

Der 35-jöhrige Brand wolle sobald wie möglich selbst durch die Stadt fahren können. "Er nimmt jeden Tag Fahrstunden und konzentriert sich darauf, so schnell wie möglich seinen Führerschein zu bekommen." Das Fahren mache ihm offenbar viel Spaß.

(ddp/jre)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort