Hochzeit in Indien Katy Perry sagt Ja zu Russell Brand

Ranthambhore Nationalpark (RPO). Unter Ausschluss der Öffentlichkeit haben sich am Samstag die US-Popsängerin Katy Perry und der britische Komiker Russell Brand nahe eines Tigerreservats im indischen Unionsstaat Rajasthan das Ja-Wort geben.

Katy Perry in Berlin - mal süß, mal bieder
14 Bilder

Katy Perry in Berlin - mal süß, mal bieder

14 Bilder

Dutzende Wagen brachten die illustren Gäste in die Luxus-Ferienanlage Aman-e-Khas am Rande des Ranthambhore Nationalparks, eines der größten Schutzgebiete im Norden Indiens und vor allem für seine Tiger bekannt. Brand hatte Perry in der Hauptstadt des Unionsstaates, Jaipur, am Silvesterabend 2009 einen Heiratsantrag gemacht.

Die sechstägigen Feierlichkeiten begannen am Samstagnachmittag mit einer hinduistischen Hochzeitszeremonie, die nach Vorabinformationen des Veranstalters von einem örtlichen Priester geleitet wurde. Das Paar, das bereits am Mittwoch auf dem Flughafen von Mumbai eintraf, wollte seinen Gästen, unter anderem die US-Sängerin Rihanna und der britische Komiker David Walliams, das nahegelegene Naturschutzgebiet zeigen, in dem derzeit 27 Tiger leben. Aber auch Leoparden, Schwarzwild, Hyänen und Lippenbären haben dort ein Zuhause gefunden.

Allzu laut dürfen die beiden Stars beim Feiern aber nicht werden. Wie die indische Nachrichtenagentur Press Trust of India (PTI) meldete, überwacht ein vierköpfiges Komitee die Lärmbelästigung. PTI zufolge geleitet ein Hochzeitszug bestehend aus 21 Kamelen, Elefanten und Pferden sowie traditionellen indischen Tänzern und Musikern das Paar von der Hotelanlage Sher Bagh nach Aman-e-Khas.

Journalisten und Fotografen waren zu den Feierlichkeiten nicht zugelassen, da das Paar die Exklusivrechte an der Berichterstattung zu der Hochzeit bereits an ein Londoner Magazin vergeben hatte.

(apd/das)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort